[  kommunikation  ]  
         
Ein abgestimmter Einsatz der Kommunikationsinstrumente im Sinne einer integrierten Kommunikation ist wichtig. Diesem tragen wir in unserer täglichen Arbeit Rechnung und achten darauf, dass der Massnahmen-Mix zu einem erfolgreichen Zusammenspiel führt.

Da wir für Sie alle Kommunikationsleistungen aus einer Hand erbringen, setzen wir die geeignesten und effektivsten Massnahmen für Ihre Bedürfnisse und die Zielerreichnung ein.

Für Spezialaufgaben arbeiten wir mit gut eingespielten Partnern seit Jahren zusammen, wobei die Gesamtverantwortung bei uns liegt.

>> Sprichwörter

Checkliste für Werbe-und Kundenbriefe
- Sprechen Sie Ihren Kunden immer direkt mit "Sie" an?
- Enthält jeder Satz nur eine Information?
- Ist kein Absatz länger als 5 Zeilen?
- Haben Sie deutliche Blickfänge (Zwischenüberschriften, Hervorhebungen) eingebaut?
- Argumentieren Sie wirklich konsequent aus der Sicht des Kunden?
- Ist es Ihnen gelungen, jede Produkt-Eigenschaft in einen handfesten Nutzen zu "übersetzen"?
- Weiss Ihr Kunde, was er jetzt tun muss, um in den Genuss aller Vorteile zu kommen?
- Hat Ihr Brief ein PS, in dem Sie eine Kernaussage noch einmal besonders herausstellen?
- Ist jede Aussage glaubwürdig und wahr?
- Gibt es positive Kundenäusserungen zu Ihrem Angebot, und haben Sie in Ihrem Brief zitiert?