
Für Spezialaufgaben arbeiten wir mit gut
eingespielten Partnern seit Jahren zusammen, wobei die Gesamtverantwortung
bei uns liegt.
>>
Sprichwörter
Checkliste für Werbe-und Kundenbriefe
- Sprechen Sie Ihren Kunden immer direkt mit "Sie" an?
- Enthält jeder Satz nur eine Information?
- Ist kein Absatz länger als 5 Zeilen?
- Haben Sie deutliche Blickfänge (Zwischenüberschriften, Hervorhebungen) eingebaut?
- Argumentieren Sie wirklich konsequent aus der Sicht des Kunden?
- Ist es Ihnen gelungen, jede Produkt-Eigenschaft in einen handfesten Nutzen zu "übersetzen"?
- Weiss Ihr Kunde, was er jetzt tun muss, um in den Genuss aller Vorteile zu kommen?
- Hat Ihr Brief ein PS, in dem Sie eine Kernaussage noch einmal besonders herausstellen?
- Ist jede Aussage glaubwürdig und wahr?
- Gibt es positive Kundenäusserungen zu Ihrem Angebot, und haben Sie in Ihrem Brief zitiert?
|